Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Herz, Katja; Meier-Civelli, Ursula; Stoll, François |
---|---|
Titel | Lettura, matematica e scienze naturali. Correlazione e fattori alla base delle prestazione scolastiche. |
Quelle | In: Scuola Ticinese, (1998) 220, S. 6-9 |
Sprache | italienisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Ganzheitlicher Ansatz; Bildungsqualität; Evaluation; Forschungsergebnis; Fertigkeit; Bildungspolitik; Fertigkeit; Lesen; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schweiz; Evaluation; Tessin; Bildungspolitik; Forschungsergebnis; Kanton; Kriterium; Lesen; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Kriterium; Kanton; Schweiz; Tessin |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 1999_(CD) |