Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeerts, Jacques; Hijs, Bart
TitelThe follow-up system in practice.
QuelleIn: EFECOT newsline, (1997) 18, S. 22-26Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 8; Abbildungen 5
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterSchüler; Lernerfolg; Schülerbeurteilung; Betreuung; EFECOT (Europäische Vereinigung für die Erziehung der Kinder beruflich Reisender); Beruflich Reisender
AbstractFor some years now the Stichting Rijdende School (Foundation Travelling School) has been working with a quantitative follow-up system. As a result of the demand for follow-up systems .. . a qualitative extension is currently being drawn up. The qualitative extension covers two sectors of children's development: 1) the follow- up of cognitive development and 2) the follow-up system of socio- emotional development. The follow-up tool with regard to the latter aspect is still in its initial stage; it is limited to a field of information linked with a database, in which teachers can note their findings regarding behaviour. This part was developed and programmed ... at the Stichting Rijdende School. The follow-up for cognitive development has already reached an advanced stage. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: