Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bundschuh, Konrad |
---|---|
Titel | Integration als immer noch ungelöstes Problem bei Kindern mit speziellem Förderbedarf. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 48 (1997) 8, S. 310-315Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Psychologie; Förderungsmaßnahme; Lernbehinderung; Didaktische Grundlageninformation; Integrierender Unterricht; Fachdidaktik; Sonderschule; Integration; Problem; Lernbehinderter |
Abstract | Der Autor diskutiert Probleme, Möglichkeiten und Grenzen der sonderpädagogischen Förderung im gemeinsamen Unterricht. Traditionelle Vorgehensweisen werden dargestellt sowie Voraussetzungen für integrativen Unterricht genannt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |