Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBundschuh, Konrad
TitelIntegration als immer noch ungelöstes Problem bei Kindern mit speziellem Förderbedarf.
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, 48 (1997) 8, S. 310-315Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
SchlagwörterPsychologie; Förderungsmaßnahme; Lernbehinderung; Didaktische Grundlageninformation; Integrierender Unterricht; Fachdidaktik; Sonderschule; Integration; Problem; Lernbehinderter
AbstractDer Autor diskutiert Probleme, Möglichkeiten und Grenzen der sonderpädagogischen Förderung im gemeinsamen Unterricht. Traditionelle Vorgehensweisen werden dargestellt sowie Voraussetzungen für integrativen Unterricht genannt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: