Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPehkonen, Erkki (Hrsg.)
InstitutionHelsingin Yliopisto
TitelUse of open-ended problems in mathematics classroom.
QuelleHelsinki: Univ. (1997), 130 S.Verfügbarkeit 
ReiheResearch report / University (Helsinki). Department of Education. 176
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch; finnisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN951-45-7591-1
SchlagwörterKommunikation; Problemlösen; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsmethode; Unterricht; Mathematikunterricht; Mathematisches Denken; Großbritannien; Japan
Abstract11 papers of a discussion group which were prepared for a conference on psychology of mathematics education. "Most of the papers are concentrated around the realization of mathematics teaching with open-ended problems, and will give a big variety of examples. But there are also two critical papers ... which bring forth some uncomfortable and unasked questions about the use of open-ended problems. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: