Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBradway, Lauren; Albers Hill, Barbara
Sonst. PersonenKöhler, Gabriele (Übers.)
TitelLernen wie von selbst.
Wahrnehmungsstile fördern Spiele, Materialien und Ideen für Kinder jeden Alters.
Einheitssachtitel: How to maximize your child's learning ability, dt.
QuelleFreiburg, Breisgau: VAK (1997), 350 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-932098-00-5
SchlagwörterLernfähigkeit; Wahrnehmung; Förderungsmaßnahme; Kind; Kleinkind; Vorschule; Spiel; Schüler; Lernen; Lernbehinderung; Lernmethode; Elternratgeber; Ratgeber
AbstractKinder verfügen - oft schon von Geburt an - über ausgeprägte, höchst individuelle Wahrnehmungsstile: Sie können als Seh-, Hör- oder Bewegungstypen beschrieben werden.... Die beiden Autorinnen ... stellen Möglichkeiten dar, wie Sie Ihr Kind dahingehend fördern können, daß ihm alle seine Wahrnehmungskanäle im vollen Umfang zur Verfügung stehen. Sie zeigen, daß das, was Kinder und Jugendliche in ihrer Freizeit tun, direkt mit dem Lernen in Kindergarten und Schule zusammenhängt. Unterstützen Sie Ihr Kind in der dargestellten Weise, kann sein Lernen wie von selbst geschehen." (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: