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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEder, Otto
TitelIntegrative Behandlung von Lernstörungen - Ein Projekt aus dem Kanton Luzern.
QuelleIn: Psychologie & Erziehung, 22 (1996) 2, S. 29-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1660-1726
SchlagwörterSchulpsychologische Beratung; Lehrer; Lernschwierigkeit; Therapeut; Kooperation
AbstractHauptthesen eines Grundsatzpapiers der Leiterkonferenz der Schulpsychologischen Dienste und Erziehungsberatungsstellen der Nordwestschweiz, das sich mit der Frage auseinandersetzt, wie weit Lernstörungen vorrangig ein Problem und damit eine Aufgabe des Unterrichts selbst sind. Anschließend wird ein Projekt aus dem Kanton Luzern zur integrativen Behandlung von Lernstörungen unter Kooperation von Lehrern und Therapeuten vorgestellt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
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