Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTent, Lothar; Witt, Matthias
TitelEmpirische Grundlagen der differentiellen Foerderung leistungsschwacher Schueler.
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, 45 (1994) 6, S. 361-374Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Förderdiagnostik; Förderung; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schüler; Lernbehinderung; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Sonderschule; Gruppierung
AbstractUm leistungsschwache Schueler effizient und differenziert foerdern zu koennen, werden Schueler des 6. bis 9. Schuljahrs nach Merkmalen wie Schulleistung oder sozialer Kompetenz in Untergruppen eingeteilt.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: