Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Tent, Lothar; Witt, Matthias |
---|---|
Titel | Empirische Grundlagen der differentiellen Foerderung leistungsschwacher Schueler. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 45 (1994) 6, S. 361-374Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Förderdiagnostik; Förderung; Schuljahr 06; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schüler; Lernbehinderung; Differenzierender Unterricht; Differenzierung; Sonderschule; Gruppierung |
Abstract | Um leistungsschwache Schueler effizient und differenziert foerdern zu koennen, werden Schueler des 6. bis 9. Schuljahrs nach Merkmalen wie Schulleistung oder sozialer Kompetenz in Untergruppen eingeteilt. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |