Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Servatius, Joachim |
---|---|
Titel | Der Zufall hat einen Sinn erhalten. Ein Unterrichtsbeispiel aus dem 11. Jg. eines Gymnasiums. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (1994) 179, S. 42-44Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Schuljahr 11; Sekundarstufe II; Gymnasium; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Schülerorientierter Unterricht; Farbe; Bild; Gestaltungsprinzip; Kunstunterricht; Malen; Visuelle Kommunikation; Wasserfarbe; Zufall; Didaktische Erörterung; Prinzip; Struktur |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |