Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stern, Elsbeth |
---|---|
Titel | Wie viele Kinder bekommen keinen Mohrenkopf? Zur Bedeutung der Kontexteinbettung beim Verstehen des quantitativen Vergleiches. |
Quelle | In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie, 26 (1994) 1, S. 79-93Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0049-8637 |
Schlagwörter | Vergleich; Problemlösen; Pädagogische Psychologie; Kind; Vorschule; Kontext; Mathematik; Mathematikunterricht; Menge (Math); Sachrechnen; Textaufgabe; Schulanfänger |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1995_(CD) |