Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inQiyi, Liao
TitelPeer editing in my writing class.
QuelleIn: English teaching forum, 31 (1993) 3, S. 30-31Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterKorrektur; Soziales Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Prozessorientierung; Fortgeschrittenenunterricht; Unterrichtsplanung; Aufsatz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Schreiben; Selbstkontrolle
AbstractEin gutes Mittel zur Ueberwindung von Passivitaet und zur Motivationssteigerung von Studenten ist die gegenseitige formale und inhaltliche Korrektur der von ihnen geschriebenen Texte in Gruppenarbeit. Der Autor schildert, wie dies im Unterricht realisierbar ist.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: