Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Qiyi, Liao |
---|---|
Titel | Peer editing in my writing class. |
Quelle | In: English teaching forum, 31 (1993) 3, S. 30-31 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0425-0656; 1559-663X |
Schlagwörter | Korrektur; Soziales Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Prozessorientierung; Fortgeschrittenenunterricht; Unterrichtsplanung; Aufsatz; Fremdsprachenunterricht; Englisch; Schreiben; Selbstkontrolle |
Abstract | Ein gutes Mittel zur Ueberwindung von Passivitaet und zur Motivationssteigerung von Studenten ist die gegenseitige formale und inhaltliche Korrektur der von ihnen geschriebenen Texte in Gruppenarbeit. Der Autor schildert, wie dies im Unterricht realisierbar ist. |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 1996_(CD) |