Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRussell, Janet; Otten, Edgar
Sonst. PersonenGoralewski, Joerg (Red.)
InstitutionWestdeutscher Rundfunk (Koeln)
TitelSally and Sam. Englisch fuer das 2. bis 4. Schuljahr. Eine Reihe fuer die erste Begegnung mit der Fremdsprache Englisch in der Grundschule.
QuelleIn: Praxis Schulfernsehen, 17 (1992) 195, S. 54-69Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-700X
SchlagwörterBildungsfernsehen; Fernsehsendung; Film; Unterrichtsfernsehen; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Interkulturelles Lernen; Anfangsunterricht; Audiovisuelles Medium; Begleitmaterial; Lehrfilm; Schulfernsehen; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Erste Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Neusprachlicher Unterricht; Englischunterricht
AbstractJahrgangsstufe: Schuljahr:2-4 Schulstufe/Bereich: Primarbereich Schultyp: Grundschule Lernbereich/ Unterrichtsfach: Englisch Art des Textes: Handreichung Filmbegleitmaterial Kontextmaterial: Film Schulfernsehen Kopiervorlage Unterrichtsgegenstand: s. Textreferat. Es wird eine Sendung zur Erstbegegnung mit der Fremdsprache Englisch in der Grundschule vorgestellt. Die Sendung bietet eine Vorlage fuer spielerisches sowie interkulturelles Lernen. Teil 1: Head to toe Teil 2: One to twelve Teil 3: Come to our house Teil 4: Animal friends.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Schulfernsehen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: