Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Krönert, Margret (Bearb.); Haenisch, Hans (Bearb.) |
---|---|
Institution | Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen) |
Titel | Gemeinsam lernen. Eine empirische Untersuchung zur Akzeptanz, zur Realisierung und zu den Wirkungen des Gemeinsamen Unterrichts behinderter und nichtbehinderter Kinder in der Grundschule. |
Quelle | Bönen: Verl. fuer Schule u. Weiterbildung (1993), 155 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Akzeptanz; Schulforschung; Integrationsklasse; Regelschule; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Didaktische Grundlageninformation; Integrierender Unterricht; Unterrichtsforschung; Behinderung; Ergebnis; Wechselwirkung; Behinderter; Nicht Behinderter |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1997_(CD) |