Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKunz, Martin
TitelBericht aus der Arbeitsgruppe: Wege zur subjektiven Verarbeitung von Computer-Erfahrungen im Deutschunterricht - Curriculare Bausteine.
QuelleAus: Neue Technologien in der kaufmännischen Ausbildung. Wiesbaden: HIBS (1992) S. 255-256Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterErfahrung; Einstellung (Psy); Subjektivität; Medieneinsatz; Curriculum; Computer; Computerunterstützter Unterricht; Deutschunterricht
AbstractDer Autor skizziert Möglichkeiten der unterrichtlichen Aufarbeitung von Erfahrungen mit Computern von Jugendlichen im Deutschunterricht. (DIPF/mu).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: