Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kunz, Martin |
---|---|
Titel | Bericht aus der Arbeitsgruppe: Wege zur subjektiven Verarbeitung von Computer-Erfahrungen im Deutschunterricht - Curriculare Bausteine. |
Quelle | Aus: Neue Technologien in der kaufmännischen Ausbildung. Wiesbaden: HIBS (1992) S. 255-256 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Erfahrung; Einstellung (Psy); Subjektivität; Medieneinsatz; Curriculum; Computer; Computerunterstützter Unterricht; Deutschunterricht |
Abstract | Der Autor skizziert Möglichkeiten der unterrichtlichen Aufarbeitung von Erfahrungen mit Computern von Jugendlichen im Deutschunterricht. (DIPF/mu). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2005_(CD) |