Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Massialas, Byron G.; Jarrar, Samir A. |
---|---|
Titel | Arab education in transition. A source book. |
Quelle | New York, NY u.a.: Garland (1991), XII, 257 S. |
Reihe | Reference books in international education. 14 |
Beigaben | Literaturangaben; Register 2 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-8240-7736-9 |
Schlagwörter | Non-formale Bildung; Geschlechterrolle; Bildungspolitik; Curriculumreform; Heimlicher Lehrplan; Schulwoche; Wertorientierung; Berufsausbildung; Frauenbildung; Algerien; Arabische Staaten; Irak; Iran; Jordanien; Kuwait; Libanon; Libyen; Marokko; Saudi-Arabien; Sudan; Syrien; Tunesien; Ägypten |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1998_(CD) |