Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBlack, Harry; Hall, John; Martin, Susan
InstitutionScottish Council for Research in Education
TitelModules.
Teaching, learning and assessment. The views of students, staff and employers involved in the National Certificate.
QuelleEdinburgh: HMSO (1991), IV, 52 S.Verfügbarkeit 
ReihePublications / Scottish Council for Research in Education. 110. Practitioner minipaper. 11
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-947833-50-1
SchlagwörterPrüfung; Lernen; Baukastensystem; Unterricht; Qualifikationserwerb; Quantitative Angaben; Teilprüfung; Schottland
AbstractDie Untersuchung bezieht sich auf den Zeitraum von 1983 bis 1991. Forschungsmethode: empirisch. Dargestellt wird die modulare Ausbildung in ausgewaehlten Colleges Schottlands nach Inkrafttreten des schottischen Aktionsplans 1983. Der Aktionsplan zog bei seiner Umsetzung in die Praxis grundlegende Veraenderungen der Pruefverfahren, aber auch der Lehr- und Lernprozesse nach sich. Diese Veraenderungen nach der Einfuehrung des nationalen Zertifikats (National Certificate) wurden in einem Forschungsprojekt untersucht. (BIBB2).
Erfasst vonBundesinstitut für Berufsbildung, Bonn
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: