Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Black, Harry; Hall, John; Martin, Susan |
---|---|
Institution | Scottish Council for Research in Education |
Titel | Modules. Teaching, learning and assessment. The views of students, staff and employers involved in the National Certificate. |
Quelle | Edinburgh: HMSO (1991), IV, 52 S. |
Reihe | Publications / Scottish Council for Research in Education. 110. Practitioner minipaper. 11 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-947833-50-1 |
Schlagwörter | Prüfung; Lernen; Baukastensystem; Unterricht; Qualifikationserwerb; Quantitative Angaben; Teilprüfung; Schottland |
Abstract | Die Untersuchung bezieht sich auf den Zeitraum von 1983 bis 1991. Forschungsmethode: empirisch. Dargestellt wird die modulare Ausbildung in ausgewaehlten Colleges Schottlands nach Inkrafttreten des schottischen Aktionsplans 1983. Der Aktionsplan zog bei seiner Umsetzung in die Praxis grundlegende Veraenderungen der Pruefverfahren, aber auch der Lehr- und Lernprozesse nach sich. Diese Veraenderungen nach der Einfuehrung des nationalen Zertifikats (National Certificate) wurden in einem Forschungsprojekt untersucht. (BIBB2). |
Erfasst von | Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn |
Update | 1996_(CD) |