Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bless, Gerard; Haeberlin, Urs; Moser, Urs |
---|---|
Titel | Schulleistungsschwache Schueler in Hilfsschulen oder in Regelschulen unterrichten? Erster Zwischenbericht ueber ein laufendes Forschungsprojekt ueber Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schueler. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 56 (1987) 4, S. 580-599Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Regelschule; Schüler; Leistungsschwäche; Lernbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Integration; Ausland; Schweiz |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1994_(CD) |