Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZiechmann, Jürgen
TitelStellenwert empirischer Verfahren in der Curriculumforschung. Eine Diskussion anhand von Projekten. Kurzbericht über das Symposion.
QuelleAus: Benner, Dietrich (Hrsg.); Heid, Helmut (Hrsg.); Thiersch, Hans (Hrsg.): Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg. Weinheim; Basel: Beltz (1983) S. 179-184
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheZeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 18
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-407-41118-9
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-228815
SchlagwörterBildung; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Methode; Forschungsergebnis; Methode; Methodologie; Bildung; Curriculum; Methode; Prozess; Curriculumentwicklung; Legitimation; Projekt; Wissenschaftstheorie; Ziel; Bildungsforschung; Leistung; Forschungsergebnis; Methodologie; Thema; Empirische Forschung; Ergebnis; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumtheorie; Projekt; Legitimation; Wissenschaftstheorie; Forschungsschwerpunkt; Ergebnis; Leistung; Phase; Projektbericht; Prozess; Thema; Verständnis; Ziel
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: