Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ziechmann, Jürgen |
---|---|
Titel | Stellenwert empirischer Verfahren in der Curriculumforschung. Eine Diskussion anhand von Projekten. Kurzbericht über das Symposion. |
Quelle | Aus: Benner, Dietrich (Hrsg.); Heid, Helmut (Hrsg.); Thiersch, Hans (Hrsg.): Beiträge zum 8. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 22.-24. März 1982 in der Universität Regensburg. Weinheim; Basel: Beltz (1983) S. 179-184
PDF als Volltext |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 18 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-407-41118-9 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-228815 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehungswissenschaft; Bildungsforschung; Empirische Forschung; Empirische Methode; Forschungsergebnis; Methode; Methodologie; Curriculum; Curriculumentwicklung; Curriculumtheorie; Projekt; Legitimation; Wissenschaftstheorie; Forschungsschwerpunkt; Ergebnis; Leistung; Phase; Projektbericht; Prozess; Thema; Verständnis; Ziel |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |