Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gilgan, Sandra |
---|---|
Titel | Imaginaries of a better Chinese society enacted in the revival of Confucian education. An ethnography of living and learning in contemporary classics reading education dujing jiaoyu. |
Quelle | Bonn: Universitäts- und Landesbibliothek Bonn (2020), 333 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3); PDF als Volltext (4) Dissertation, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, 2019. |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:5-59317 |
Schlagwörter | Bildung; Erziehung; Gesellschaft; Grounded Theory; Popularität; Ethnografie; Familienerziehung; Utopie; Soziale Bewegung; Konfuzianismus; Ritual; Spiritualität; Ethnologie; Dissertation; Entwicklung; Klassik; Klassiker; Raum; Private Trägerschaft; Konfuzius; China |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |