Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmidt, Susanne |
---|---|
Sonst. Personen | Zlatkin-Troitschanskaia, Olga (Geleitw.) |
Titel | Veränderungsmessung des fachlichen Wissens von Studierenden. Eine Längsschnittanalyse des Wissenserwerbs in einem latenten Mehrebenenmodell. |
Quelle | Wiesbaden: Springer (2018), XXV, 324 S.
PDF als Volltext Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2016. |
Reihe | Economics education und human resource management |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-658-21918-1; 978-3-658-21918-5; 978-3-658-21919-2 |
DOI | 10.1007/978-3-658-21919-2 |
Schlagwörter | Wissen; Mehrebenenanalyse; Schätzung; Bildungsniveau; Lernprozess; Wirtschaftspädagogik; Studium; Dissertation; Betriebswirtschaftslehre; Hochschulschrift; Student; Deutschland |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2018/4 |