Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moser, Claudia |
---|---|
Titel | Die Transition vom Kindergarten in die Grundschule in Oberösterreich. Grundlagen - Bestandaufnahme - Perspektiven. |
Quelle | Gießen: Universitätsbibliothek (2017), 296 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2017. |
Beigaben | Anhang |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hebis:26-opus-131143 |
Schlagwörter | Kindergarten; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Grundschule; Dissertation; Oberösterreich; Österreich |
Abstract | Die vorliegende, bildungssoziologische Arbeit zeigt Perspektiven der Übergangsdiskussion auf und nimmt einzelne Aspekte konkret in den Fokus, um Ansatzpunkte für eine Weiterentwicklung des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule in Österreich aufzeigen zu können. (Orig.). |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/1 |