Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmid, Michaela Verena |
---|---|
Titel | Spannungsfelder in der Zusammenarbeit von Elternhaus und Schule für Geistigbehinderte. Zur Rolle von Eltern, Lehrern und Schülern beim Übergang ins nachschulische Leben - eine explorative Studie. |
Quelle | Ludwigsburg: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (2011), 406 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2011. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bsz:lg1-opus-30237 |
Schlagwörter | Explorative Studie; Soziale Rolle; Eltern; Übergang; Lehrer; Schüler; Dissertation; Sonderschule; Kooperation; Geistig Behinderter; Schulabgänger |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/2 |