Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Piesche, Nicole |
---|---|
Titel | CLIL im naturwissenschaftlichen Unterricht - Auswirkungen auf den Wissenszuwachs und die Motivation im Sachfach. Ergebnisse eines randomisierten kontrollierten Feldexperiments an Realschulen. |
Quelle | Ludwigsburg: Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (2016), 196 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2016. |
Sprache | mehrsprachig |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bsz:lg1-opus4-4598 |
Schlagwörter | Feldexperiment; Motivation; Wissenserwerb; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Dissertation; Auswirkung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2017/2 |