Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mönig, Stephanie |
---|---|
Titel | Wissenschaftliche Reflexionsfähigkeit von Lehrenden und Lehramtsstudierenden - theoretische Kompetenzmodellierung und empirische Überprüfung. |
Quelle | Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund (2013), 364 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) Dortmund, Technische Universität, Diss., 2013. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:101:1-201605123704 |
Schlagwörter | Kompetenz; Empirische Methode; Dissertation; Lehrer; Lehrerbildung; Modell; Kompetenz; Professionalität; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Dissertation; Modell; Professionalität |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2016/4 |