Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLoeffl, Thomas Maximilian
TitelEvaluation eines gestaltungsorientierten Schulsportprojektes als Beitrag zur interkulturellen Erziehung und Bildung.
QuelleAugsburg: Universität Augsburg (2012), 288 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Augsburg, Universität Augsburg, Diss., 2012.
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
URNurn:nbn:de:bvb:384-opus4-19475
SchlagwörterEvaluation; Dissertation; Evaluation; Schulsport; Projekt; Gestaltung; Interkulturelle Bildung; Projekt; Schulsport; Dissertation; Gestaltung
AbstractZentrale Intention der Arbeit war die Entwicklung eines gestaltungsorientierten, fächerübergreifenden Schulsportprojektes für das Gymnasium, das neben einem Wissensgewinn die Einstellungs- und Handlungsmuster der Jugendlichen in multikulturellen Situationen nachhaltig positiv beeinflusst. Durch die wissenschaftliche Evaluation wurde die Nachhaltigkeit, Wirksamkeit und Umsetzbarkeit des Projektes revidiert und Handlungsempfehlungen für die schulische Praxis abgeleitet. (Orig.)
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: