Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Dedering, Kathrin |
---|---|
Titel | Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension]. |
Quelle | In: Journal for educational research online, 7 (2015) 1, S. 223-226Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1866-6671 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-110552 |
Schlagwörter | Evaluation; Lernstandserhebung; Trägerschaft; Elementarbereich; Kindertagesbetreuung; Kindertagesstätte; Schule; Schulentwicklung; Schulinspektion; Grundschule; Primarbereich; Projekt; Region; Steuerung; Gemeinde (Kommune); Kinder- und Jugendhilfe; Netzwerk; Praxisbericht; Qualität; Rezension; Vernetzung; Brandenburg; Deutschland; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Rezension von: Monique Ratermann & Sybille Stöbe-Blossey (2012). (Hrsg.). Governance von Schul- und Elementarbildung. Vergleichende Betrachtungen und Ansätze der Vernetzung. Wiesbaden: Springer VS, 327 S., ISBN 978-3-531-18426-5. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/1 |