Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPeng, Pai
TitelSchool effectiveness in China.
An exploratory study.
Gefälligkeitsübersetzung: Die Effektivität von Schulen in China. Eine Exploration.
QuelleFrankfurt, Main: P. Lang (2014), XXXI, 221 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-3-631-64858-2; 978-3-653-03860-6
DOI10.3726/978-3-653-03860-6
SchlagwörterSchulpolitik; Schule; Schulleistung; Entwicklungsland; Effektivität; Hochschulschrift; Asien; China; Ostasien
Abstract"This book is a valuable attempt to address the issue of school effectiveness in mainland China. The author applies multi-level modeling and longitudinal student achievement and survey data to evaluate school effectiveness. In the first study, the author analyzes the effects of school resources and classroom processes on student achievement. He also investigates the size of school effects, and the differential school effects for different groups of students. The other two empirical studies focus on the value-added evaluation of academic performance in schools, including consistency, stability and robustness of value-added results. The author also discusses the policy implications of these empirical findings in the Chinese school system." (publisher's description).
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: