Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Leeck, Piroschka |
---|---|
Titel | Portfolioarbeit und ihre Auswirkung auf das Hörverstehen sehr junger Englischlerner. |
Quelle | Aachen: Shaker (2014), 312 S. Zugl.: Universität Bielefeld, Diss., 2013. |
Reihe | Beiträge zur Didaktik |
Beigaben | Illustrationen 2; grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8440-2751-8 |
Schlagwörter | Pädagogik; Autonomie; Selbsteinschätzung; Schulpädagogik; Grundschule; Lernender; Didaktik; Gespräch; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Reflexion (Phil); Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2014/4 |