Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Münderlein, Regina |
---|---|
Titel | Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik. Qualitative Fallstudie über Subjektive Theorien zur interinstitutionellen Zusammenarbeit bei Akteuren von Haupt-/Mittelschulen und Akteuren der Kinder- und Jugendarbeit, Schwerpunkt Ganztagsschule. |
Quelle | München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität (2013), 299 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) München, Ludwig-Maximilians-Universität, Diss., 2013. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:bvb:19-156006 |
Schlagwörter | Fallstudie; Interview; Qualitative Forschung; Grounded Theory; Ganztagsbetreuung; Schule; Hauptschule; Mittelschule; Ganztagsschule; Dissertation; Jugendhilfe; Soziale Arbeit; Kooperation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2013/4 |