Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Vanier, Dietlinde H. |
---|---|
Titel | Begleitende Forschung und Fortbildung. |
Quelle | Aus: Jürgens, Barbara (Hrsg.); Steinert, Wilfried W. (Hrsg.); Vanier, Dietlinde H. (Hrsg.): Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2024) S. 163-168
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Lernen inklusiv und kooperativ |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0 |
DOI | 10.35468/6082-19 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-291045 |
Schlagwörter | Assistenz; Schulklasse; Integration; Modellversuch; Inklusion; Schulbegleitung; Fortbildung; Forschung; Evaluation |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |