Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Roelle, Julian; Endres, Tino; Renkl, Alexander |
---|---|
Titel | Wie können Abrufübungen (nicht) für das Lernen in Schule und Hochschule relevant gemacht werden? Einleitung zur Thematik des Themenheftes. Gefälligkeitsübersetzung: How can retrieval practice (not) be made relevant for learning in school and higher education? Introduction to the topic of the special issue. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 1, 15 S.Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00139-2 |
Schlagwörter | Gedächtnis; Kognitiver Prozess; Langzeitgedächtnis; Verstehen; Lernen; Übung; Wort; Bedeutung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |