Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lepper, Chantal; Stang, Justine; McElvany, Nele |
---|---|
Titel | Bedeutung der wahrgenommenen Motivierungsqualität für intrinsische Motivation und Selbstkonzept von Grundschulkindern. Gefälligkeitsübersetzung: Importance of perceived motivational support for intrinsic motivation and self-concept of elementary students. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 1, S. 125-147Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00121-y |
Schlagwörter | Kompetenz; Selbstkonzept; Grundschule; Schüler; Schülerleistung; Lehren; Mathematikunterricht; Leistung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |