Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, Liz
TitelPower, Assumptions and Prescriptions: A Critique of Widening Participation Policy-Making.
QuelleIn: Higher Education Policy, 14 (2001) 4, S.361-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-8733
SchlagwörterAccess to Education; College Attendance; Educational Policy; Foreign Countries; Higher Education; Nontraditional Students; Policy Analysis; Politics of Education; United Kingdom
AbstractDiscusses the complexity of barriers keeping nontraditional students out of higher education, then examines the United Kingdom government's proposals (contained in "Excellence Challenge") to widen participation. Identifies underlying "simplistic" assumptions about targeting and selection of students and benefits of participation, and illustrates their limitations by examining empirical research. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: