Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bruns, Julia; Strahl, Carolin; Gasteiger, Hedwig |
---|---|
Titel | Situative Beobachtung und Wahrnehmung angehender frühpädagogischer Fachpersonen im Bereich Mathematik - Entwicklung und Validierung eines Testinstruments. Gefälligkeitsübersetzung: Situational observation and perception of pre-service early childhood educators in the field of mathematics. Development and validation of a test instrument. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 3, S. 345-371Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-020-00091-7 |
Schlagwörter | Testkonstruktion; Testreliabilität; Testvalidität; Wahrnehmung; Psychometrie; Digitale Medien; Kind; Ganztagsbetreuung; Video; Mathematikunterricht; Konsistenz |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |