Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hoya, Fabian |
---|---|
Titel | Unterschiede in der Wahrnehmung positiven und negativen Feedbacks von Mädchen und Jungen im Leseunterricht der Grundschule. Gefälligkeitsübersetzung: Differences in girls' and boys' perception of positive and negative feedback in primary school reading lessons. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 3, S. 423-441Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00102-1 |
Schlagwörter | Selbstkonzept; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Grundschule; Lehrer-Schüler-Interaktion; Feedback; Motivation; Leseleistung; Leseunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |