Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lüftenegger, Marko; Holzer, Julia; Schober, Barbara |
---|---|
Titel | Implizite Fähigkeitstheorien, akademisches Selbstkonzept und schulisches Wohlbefinden. Gefälligkeitsübersetzung: Implicit theories of ability, academic self-concept and well-being in school. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 4, S. 567-584Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00130-x |
Schlagwörter | Eigenschaft; Einstellung (Psy); Optimismus; Psychische Gesundheit; Selbstkonzept; Wohlbefinden; Soziale Beziehung; Schule; Schüler; Schülerin; Glück; Weltbild; Engagement; Leistung; Verbundenheit |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |