Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Vanselow, Lea; Kilian, Jörg; Jansen, Thorben; Strahl, Frederike; Möller, Jens |
---|---|
Titel | Gerecht? Zu streng? Zu mild? Das ASSET-G-Projekt zur Erforschung von Einflussfaktoren bei der Bewertung schriftlicher Leistungen im Deutschunterricht. |
Quelle | In: Der Deutschunterricht, 74 (2022) 4, S. 89-96Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-2258 |
Schlagwörter | Bildungsstandards; Sekundarbereich; Leistungsbeurteilung; Unterricht; Fachdidaktik; Deutsch; Deutschunterricht; Projekt |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |