Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Brandtner, Miriam; Hertel, Silke |
---|---|
Titel | Verbale und nonverbale Indikatoren der kognitiven Komponente situational-naturwissenschaftlichen Interesses. Eine explorative Studie mit 4- bis 6-jährigen Kindern in Lernsituationen zur frühen naturwissenschaftlichen Bildung. Gefälligkeitsübersetzung: Verbal and nonverbal indicators of the cognitive component of situational scientific interest. An exploratory study with 4- to 6-year-old children in early science learning situations. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 3, S. 399-423Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00126-7 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeit; Nonverbale Kommunikation; Kindheit; Kind; Interesse; Lernen; Lernumgebung; Wissenschaft; Entwicklung; Kindergartenkind |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |