Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bromme, Rainer |
---|---|
Titel | Informiertes Vertrauen in Wissenschaft: Lehren aus der COVID-19 Pandemie für das Verständnis naturwissenschaftlicher Grundbildung (scientific literacy). Gefälligkeitsübersetzung: Informed trust in science: Lessons from the COVID 19 pandemic for the conceptualization of science literacy. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 50 (2022) 3, S. 331-345Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-022-00159-6 |
Schlagwörter | Wissen; Vertrauen; Wissenserwerb; COVID-19; Pandemie; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Wissenschaft; Information; Informationsbeschaffung |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |