Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Marksteiner, Tamara; Hettler, Ingo S. |
---|---|
Titel | Soziale Eingebundenheit von Lehramtsstudierenden: Die Rolle impliziter Theorien bei der Veränderung des Erlebens sozialer Eingebundenheit von Erstsemestern. Gefälligkeitsübersetzung: Social belonging of student teachers: The role of implicit theories in changing feelings of social belonging of freshmen. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 4, S. 585-602Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00129-4 |
Schlagwörter | Attribution; Einstellung (Psy); Emotion; Wohlbefinden; Soziale Integration; Soziales Netzwerk; Vorbereitungszeit; Verbundenheit |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2023/1 |