Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hunze, Guido |
---|---|
Titel | Rezension zu: Schöpfung, Urknall und Evolution - Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. |
Quelle | In: Religionspädagogische Beiträge, (2021) 2, S. 181-183Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0173-0339; 2750-3941 |
DOI | 10.20377/rpb-169 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Sekundarbereich; Schüler; Evolution; Religionsunterricht; Schöpfung; Rezension |
Abstract | Rezension von: Höger, Christian (2020). Schöpfung, Urknall und Evolution - Einstellungen von Schüler*innen im biographischen Wandel. Ein qualitativ-empirischer Längsschnitt mit dem Ziel religionspädagogischer Pünktlichkeit im Religionsunterricht der Sekundarstufe. Berlin: Lit. ISBN 978-3-643-14620-5. 454 S. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2022/2 |