Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Popp, Heribert; Reitmaier, Martina |
---|---|
Titel | Mathematik an der Hochschule. Die Potenziale virtuellen Lernens und die Bedeutung von Learning Analytics. |
Quelle | In: Die neue Hochschule, (2014) 4, S. 130-133Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen 2; Tabellen 1; Grafiken 2; Literaturangaben 7 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-448X |
Schlagwörter | Multimedia; Lernverhalten; Lehre; Virtuelle Realität; Mathematik; Studium; Lehrveranstaltung; E-Learning; Virtuelle Hochschule; Kurs; Bayern; Deggendorf; Deutschland |
Abstract | Virtuelle Hochschullehre und Lernangebote, die durch eine automatische Analyse des Lernverhaltens angepasst werden, steigern die Lerneffizienz. (HoF/Text übernommen). |
Erfasst von | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Update | 2015/1 |