Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTomlinson, Carol A.
Sonst. PersonenTomlinson, Carol A. (Hrsg.)
TitelHow to differentiate instruction in academically diverse classrooms.
How to differentiate instruction in mixed-ability classrooms. 3rd ed.
QuelleAlexandria, Virginia: ASCD (2017), XIII, 184 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416623304; 9781416623328 (PDF); 9781416623335 (EPUB)
SchlagwörterUSA; Mixed ability grouping in education; United States; Learning ability; Classroom management; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: