Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalker, Douglas W.
TitelA School-Based Mental Health Service Model for Youth Exposed to Disasters: "Project Fleur-de-lis"
QuelleIn: Prevention Researcher, 15 (2008) 3, S.11-13 (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-4385
SchlagwörterHealth Services; Mental Health; Natural Disasters; Elementary Secondary Education; Program Descriptions; Models; Louisiana
AbstractProject Fleur-de-lis was designed only days after Hurricane Katrina to address the intermediate and long-term mental health issues of students as they re-entered school. This article describes the creation, design, impact, and "lessons learned" of this innovative school-based mental health system. (Contains 1 figure.) (As Provided).
AnmerkungenIntegrated Research Services, Inc. 66 Club Road Suite 370, Eugene, OR 97401. Tel: 800-929-2955; Fax: 541-683-2621; Web site: http://www.tpronline.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Prevention Researcher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: