Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJanssen, Marleen J.; Riksen-Walraven, J. Marianne; van Dijk, Jan P. M.
TitelApplying the Diagnostic Intervention Model for Fostering Harmonious Interactions between Deaf-Blind Children and Their Educators: A Case Study
QuelleIn: Journal of Visual Impairment & Blindness, 100 (2006) 2, S.91-105 (15 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0145-482X
SchlagwörterForeign Countries; Intervention; Deaf Blind; Children; Diagnostic Tests; Teacher Student Relationship; Outcomes of Treatment; Interaction; Interpersonal Communication; Models; Program Effectiveness; Netherlands
AbstractThis article demonstrates the use of the Diagnostic Intervention Model in everyday practice and the effects of its application in a case study of Kris and his educator using individual coaching. The implications of the case for everyday practice are discussed. (Author).
AnmerkungenAmerican Foundation for the Blind Press, P.O. Box 1020, Sewickley, PA 15143-1020. Tel: 800-232-3044 (Toll Free); Tel: 412-741-1398; Web site: http://www.afb.org/store.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Visual Impairment & Blindness" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: