Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCowen, Robert
TitelAgendas of Attention: A Response to Ninnes and Burnett.
QuelleIn: Comparative Education, 39 (2003) 3, S.299-302Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-0068
SchlagwörterStellungnahme; Comparative Education; Criticism; Intellectual History; Scholarship; World Views
AbstractOver time, the field of comparative education has seen sharp discontinuities in method and topic. One approach to understanding these discontinuities is to examine their roots in a "double-reading" of the world: the combination of academe's internal display of a disciplinary form and the external reading of a specific global time-space social world. Thus far, the ongoing poststructuralist shift in comparative education lacks the latter. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: