Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMillard, Elaine; Marsh, Jackie
TitelSending Minnie the Minx Home: Comics and Reading Choices.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 31 (2001) 1, S.25-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterComics (Publications); Elementary Education; Foreign Countries; Literacy; Qualitative Research; Reading Interests; Reading Material Selection; Reading Research; United Kingdom
AbstractDiscusses aspects of two qualitative studies that focused on: (1) children's interests in comics; and (2) reactions to a home-school comic lending library based in three classrooms over a period of seven weeks. Discusses results from both studies and implications for development of the primary school literacy curriculum. (BT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: