Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreenwood, Scott C.; Joiner, Jennifer L.; Huff-Benkoski, Kelly
TitelWord Analogies as Tools for Critical Thinking, and More!
QuelleIn: Thinking Classroom, 4 (2003) 3, S.29-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1392-947X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Analogy; Creativity; Critical Thinking; Elementary Secondary Education; English Instruction; Student Attitudes
AbstractPresents several ways to approach analogy instruction. Suggests that if teachers are to be truly accountable for student learning, they must encourage flexible, creative thinking that connects the known to the novel, that capitalizes on students' creativity and pattern-seeking and desire to make meaning. (SG)
AnmerkungenInternational Reading Association, 800 Barksdale Road, PO Box 8139, Newark, DE 19714-8139. Web site: http://www.reading.org/publications/tc/.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Thinking Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: