Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeift, Trude
TitelMultiple Learner Errors and Feedback: A Challenge for ICALL Systems.
QuelleIn: CALICO Journal, 20 (2003) 3, S.533-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-7778
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Error Correction; Error Patterns; German; Second Language Instruction; Second Language Learning; World Wide Web
AbstractDescribes a web-based intelligent computer assisted language learning (ICALL) system for German that provides error-specific feedback suited to learner expertise. Focuses on the Domain Knowledge and Filtering Module. Concludes with a study that supports the need for a CALL system that addresses multiple errors by considering language teaching pedagogy. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CALICO Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: