Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcCluskey-Titus, Phyllis
TitelAssessing What Students Learn from Involvement in Campus Activities.
QuelleIn: Campus Activities Programming, 35 (2003) 7, S.49-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0746-2328
SchlagwörterCollege Students; Extracurricular Activities; Higher Education; Skill Development; Student Organizations; Student Participation
AbstractExamined what skills are gained through participation in campus activities. Found an overall moderate positive relationship between the two variables of involvement in campus activities and learning outcomes (13 of 25 learning outcomes measured). (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Campus Activities Programming" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: